Kategorie C-Konzert Moers – Gegendemo

Am 23.05. will die Rechtsrockband “Hungrige Wölfe”, besser bekannt als “Kategorie C”, zum zweiten mal innerhalb von nur drei Monaten in Moers auftreten. Bereits am 06.03. diesen Jahres spielte die Band vor bis zu 500 Personen im “Club Coyote” in der Innenstadt.
Der in Neonazi- und Hooligankreisen äußerst beliebten Gruppe “Hungrige Wölfe/Kategorie C” hat es in Moers allem Anschein nach so gut gefallen, dass diese nun regelmäßig im “Club Coyote” in der Innenstadt auftreten will. So wird das anstehende Konzert auch nur folgerichtig als “ultimatives Konzert im Ruhrpott” angekündigt, bei dem auch eine Live-CD produziert werden soll.

Wir werden es nicht hinnehmen das mehrere hundert hochgradig gewaltbereite Nazihools, im stark migrantisch geprägten Moers-Meerbeck, auch nur temporär eine “no go area” für alle Menschen, die nicht in ihr deutsch-völkisches Weltbild passen, errichten, und “Kategorie C” regelmäßig und ungestört in Moers oder anderswo ihre rassistische und gewaltverherrlichende Musik zum besten geben kann.

Es gilt also: KC ain’t no sunshine band!
Deutschland rockt nicht – Kategorie C-Konzert verhindern!

23.05.2008 // 19.00 Uhr // Moers Bahnhof

Weitere Infos http://moers.blogsport.de/


8 Antworten auf “Kategorie C-Konzert Moers – Gegendemo”


  1. 1 Kris 14. Oktober 2008 um 20:34 Uhr

    KC hat zu 100% fussball und sauflieder… und keine rechtsrocksongs….
    und die fans, zumindest die „echten“ KC Fans, wollen nur ihren spaß beim konzert, und der besteht nicht aus schlagen.
    Da sieht man mal wieder, was n name und n image so alles bei der antifa anrichten kann…

    deshalb von mir aus:
    (ums mal mit den worten der onkelz auszudrücken)
    (und ja, ich hör Onkelz und KC, und vertseh mich auch blendend mit den ausländern die ich kenne, und bin mit sicherheit kein Rechter)
    (und ich hab was gegen Nazis, aber auch gegen die extremen Linken, die immer meinen alles was deutschrock is, gleich in die rechte schublade stecken zu müssen…)

    Antifa ihr könnt mich mal!
    Ich lache über euch und ihr merkt es nicht mal.
    Ihr kmpft gegen mich, wie lächerlich.
    Denn euren wahren Feind den seht ihr nicht.

    Ihr denunziert, ihr seit schlecht informiert,
    moralisch bankrott, dass ihr das nicht kapiert.
    Ihr seid blinder als blind, Pseudomoralisten,
    dumm und intrigant, nicht besser als Faschisten.

    Und hier ein paar Worte an die rechte Adresse:
    Leckt uns am Arsch, sonst gibts auf die Fresse!
    Ich hasse euch und eure blinden Parolen.
    Fickt euch ins Knie, euch soll der Teufel holen!

    So..mfg
    Kris

  2. 2 tobias seewald 21. Oktober 2008 um 12:23 Uhr

    HA HO HE 4-EVER KATEGORIE C
    PS: MEINE NUMMER MELDET EUCH MAL 01746403664

  3. 3 Satras 02. Januar 2009 um 11:29 Uhr

    Ich schließe mich voll und ganz Kris an.
    Von jeder Seite wird man immer gleich als Rechts betittelt, und KC sind aufjedenfall nicht so. Was war denn damals mit den Onkelz?Nur weil sie damals mal rechtsradikale Lieder gespielt haben, wurden sie in ihrer restlichen Karriere mit ihrem schlechten ruf verfolgt. Und es gibt leider viel zu viele die es heute noch tuen.TRAURIG!!!Fußball und Gewalt hat nichts mit rechts sein zu tuen.Ich stehe auch zu KC, und bin nicht Rechts.Macht weiter so Jungs :-)

    Admin:Naja, KC nicht Rechts?? Du kennst sicherlich ihr Lied „Deutschland dein Trikot“ oder?
    aber warte ich zitiere..
    Deutschland, dein Trikot das ist schwarz und weiß, und deine Spieler leider auch..

  4. 4 Doschi 12. Januar 2009 um 17:53 Uhr

    Da sieht man mal wieder das die Antifa nen haufen Hirnloser Linker is die alles was ihnen nicht Passt als Rechts abstempelt ich Höre Kc und bin bestimmt nicht Rechtsradikal genau so wie in den Lieder von KC kein Rechterscheiß vorkommt es geht um Fussball,Trinken,Frauen ect. alles was Spaß macht eben und nicht um irgend nen Nazischeiß.

    ANTIFA IS KACKE xD

    Admin: Zu dem Thema habe ich bereits etwas geschrieben.. sie Deutschland , dein Trikot…

  5. 5 lenny 17. Januar 2009 um 13:53 Uhr

    alter,wegen dieser einen textzeile machst du son fass auf?komm geh
    m&m sortieren.!!!!!!!!!KC SPORT FREI !!!!!!!!!!!!!!

    Admin: Ja mache ich, nicht zuletzt war der Sänger schlieslich mal sehr aktiver Neo-Nazi..

  6. 6 Sport und Spass 26. Januar 2009 um 0:20 Uhr

    muss dem Admin leider etwas recht(s)geben.KC ist sicher eher politisch rechts einzuordnen als in der Mitte.Und der Sänger hat auch seine Vergangenheit.Allerdings kommt in den Texten der Band nichts politisches zum Ausdruck,zumindest bei den mir bekannten.So wie es sich meiner Meinung nach gehört für eine Hoolband.Genau so wie ein Schuss Patriotismus,ist völlig legetim.Der Titel“Deutschland,dein Trikot“ ist mir nicht bekannt.Also gewaltverherrlichende Texte,ok,aber rassistisch,kann ich so nicht bestätigen.Und das Hools für mein Verständnis nicht links sein können,liegt auch auf der Hand.Wie kann man sich sonst für sein Land prügeln,wenn man es verachten würde?(wie z.B.weite Teile der extrem Linken und der Antifa)Und mit dieser paranoiden Einstellung der Antifa muss sich niemand der selbsternannten Nazijäger wundern,wenn man nicht nur Rechte als Feinde hat,sondern auch die ansich unpolitischen Freunde der dritten Halbzeit.Also ich kenn viele Hools,die rechte Skins usw.nicht abkönnen,aber gegen linke Autonome ohne Probleme mit denen in die Schlacht gegen rote Spinner ziehen würden.Und das ist euer Problem,Kollegen von der Antifa.Ihr macht euch in eurem Verfolgungwahn mehr Feinde als ihr so schon habt,und schon deshalb ist eure Truppe im erreichen der Ziele eher kontraproduktiv.Da haben die Onkelz schon Recht-Antifa,ihr seid(macht euch)lächerlich.Seht erstmal die wahren Feinde!

  7. 7 Anti-Antifa 10. April 2009 um 20:15 Uhr

    Admin: Danke für diesen konstruktiven Beitrag…

  8. 8 Schreodmann 25. April 2009 um 15:15 Uhr

    lol sicher..über solcghe demos kann ich nur lachen!!wenn man kein plan von musik hat solte man net son blog machen!!

    wie schon onkelz geasagt haben Antifa ihr könnt mich mal !!

    und KC verleugnet noch net einmal die vergangen heit!! auserdem sind nicht alle holls skin-neo nazis… da sieht man wieder wie wenig gehirn ihr habt!!

    ich habe kein probl. mit rechten oder punks auser die machen (wie hier wieder zusehn son beschgissenen blog)(und es sind miestens immer die linken die sich hier im inter net nur rechtfeitigen können

    !!!!HA,HO,HE Kategorie C!!!!

    Admin: Wenn man noch weniger Ahnung von Rechtsschreibung hat als ich, sollte man das Kommentar schreiben vllt. sein lassen…

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.